Vision & Werte

Wir wollen es besser machen. Wirklich etwas verändern. Menschen inspirieren, sie dazu bringen, Handlungsweisen zu überdenken und Gewohntes zu hinterfragen. Aber wie? Indem man ein Beispiel gibt. Vorlebt, was man erreichen möchte. Oder es zumindest versucht. Jeden Tag aufs Neue. Das ist LEIWI.

LEIDENSCHAFTLICH

Die Aufgabe finden, die wirklich zu Ihnen passt. Das Talent entdecken, auf das Sie so lange gewartet haben. Das tun wir Tag für Tag mit großer Begeisterung. Und lassen dabei nicht locker, bis es so weit ist, bis er da ist, der Perfect Match.

ENGAGIERT

Beharrlich und mit großem Einsatz verfolgen wir unsere Ziele. Warum? Weil wir nur zufrieden sind, wenn alle Beteiligten es auch sind. Und warum noch? Weil uns unsere Arbeit einfach Spaß macht – das garantiert herausragende Qualität.

INTEGER

Wenn Menschen einander vertrauen, können sie gemeinsam Großes erreichen. Weil sie auf ein Fundament bauen können, das allen Stürmen trotzt. Authentisch im Auftritt, ehrlich im Gespräch, offen im Feedback – so wollen wir miteinander umgehen.

WERTSCHÄTZEND

Anerkennend und aufmerksam, tolerant und respektvoll. So gehen wir auf unsere Partner zu und vermitteln ihnen stets das Gefühl willkommen und geschätzt zu sein. Warum? Weil es einfach richtig ist.

INNOVATIV

Ideen kann man nicht erzwingen, Innovationen nicht verordnen. Aber man kann ein Umfeld schaffen, das es Menschen erlaubt, sich weiterzuentwickeln und ohne Schranken zu denken. Und so neue Trends setzen.

apsa – all people shall advance

Mit dieser Philosophie begeistern wir Unternehmen und Kandidaten füreinander und finden heute die Talente für die Aufgaben von Morgen.

„Inspiring people to the new way of work.“