Weihnachtsgrüße 2020

Liebe PartnerInnen, KundInnen, KollegInnen KandidatInnen, MitarbeiterInnen – liebe apsa-Freunde!

Ein (sagen wir mal) „spannendes“ Jahr geht zu Ende und wir wollen die etwas ruhigeren Weihnachtstage nutzen, um uns noch mal ganz herzlich bei euch allen zu bedanken! Danke für eure Bereitschaft mit uns zusammenzuarbeiten, danke für eure Zeit, eure Impulse und vor allem vielen Dank für euer stetes Vertrauen in unsere Arbeit und Werte! Als kleines indirektes Dankeschön, haben wir auch heuer wieder in eurem Namen für die „Stiftung Kindertraum“ und die Klimaschutzorganisation „atmosfair“ gespendet*.

Wir wünschen euch allen wunderschöne Feiertage, frohe Weihnachten und einen entspannten Jahreswechsel in ein positives neues Jahr 2021!

Alles Liebe wünscht euch das ganze apsa-Team

 

____________

*