Außergewöhnliche Talente erreichen und Unternehmen gezielt ansprechen

Das ist unsere Passion. Wir finden genau die KandidatInnen, die Unternehmen suchen und entdecken für BewerberInnen das passende Unternehmen.

Dabei setzen wir auf Erfahrung, smarte Suchtechniken und unsere bewährte LEIWI-Strategie zur Talentakquisition. Und machen uns so jeden Tag aufs Neue auf die Suche, um Menschen und Unternehmen zusammenzubringen.

Jetzt Traumjob finden!

SUCHEN & FINDEN

Sie haben bestimmte Vorstellungen, wen Sie suchen? Wir hören genau zu, stellen aufmerksam Fragen und treffen dann eine sorgfältige Auswahl potenzieller Idealbesetzungen.

BEGLEITEN

Menschen suchen Herausforderungen und eine berufliche Zukunft – Unternehmen wollen wachsen. Unsere Antwort lautet intensive und professionelle Begleitung direkt am Puls der Zeit.

VERBINDEN

Wir verbinden Menschen und Werte. Passgenau und langfristig. Daher assistieren wir auch bei Verhandlungen und unterstützen im Integrationsprozess. Das verstehen wir unter Qualität.

Außergewöhnliche Talente gezielt erreichen

Besetzen Sie mit uns vakante Positionen schneller

Wir verfügen über ein weitverzweigtes Netzwerk an SpezialistInnen und Fachleuten, das wir in Realtime pflegen und aktualisieren. Das sichert uns den raschen Kontakt zu hoch qualifizierten Jobsuchenden und garantiert Ihnen den Vorteil einer deutlich kürzeren Suche. Schneller die Richtigen finden – das ist LEIWI!

Unsere Leistungen für Unternehmen

Effizientes Recruiting dank LEIWI

LEIDENSCHAFTLICH – ENGAGIERT – INTEGER – WERTSCHÄTZEND – INNOVATIV

Bedingungslos an den Bedürfnissen unserer Kunden orientiert, haben wir unsere Ideen und Vorstellungen einer besseren Zusammenarbeit aller zum LEIWI-Prozess zusammengefasst. LEIWI verstehen wir dabei aber nicht nur als Werkzeug für unsere Kunden – wir versuchen, diese Werte in unserer täglichen Arbeit und im persönlichen Umgang mit KollegInnen und KandidatInnen mit Leben zu erfüllen. Und das gelingt uns – das sagen wir schon mit ein wenig Stolz – bis jetzt ganz gut.

Was unsere Kunden und KandidatInnen über uns sagen

Jelena Raca, Web Developer bei Agfa

„Dank apsa haben sich bei meiner Jobsuche neue Chancen für meine Karriere aufgetan! Die Kommunikation mit Lena war großartig. In unseren Gesprächen ging es stets darum, wie meine Anforderungen an meinen zukünftigen Job sogar noch übertroffen werden können. Darüber hinaus hat mir Lena dabei geholfen, mich perfekt auf die Interviews vorzubereiten - was innerhalb kürzester Zeit zu einem positiven Ergebnis führte.“

Edison Cyci, Application- und Testmanager

„Die Vermittlung durch apsa war viel schneller als ich es gewohnt bin! Ich denke, es sind nicht nur die Tools und Verbindungen, von denen sie als Agentur profitieren, sondern dass sie immer 'den Finger am Puls der Zeit' haben, wenn es um offene Stellen und Möglichkeiten geht. Es ist schön zu sehen, dass die Zusammenarbeit auch auf menschlicher Ebene so gut funktioniert!“

Nicole Berlakovich, T-Systems Austria GmbH

„Mit apsa gelingt es uns auch die schwierigsten IT Positionen innerhalb kürzester Zeit zu besetzen. Wir schätzen vor allem das ehrliche Feedback zu den vorgeschlagenen Kandidaten, aber vor allem fühlen wir uns jederzeit sehr gut betreut und beraten. apsa macht es einfach anders – als herkömmliche Beratungsunternehmen.“

Daniel Olszewski, Information Security Manager

„Die Zusammenarbeit ist ehrlich, zielorientiert und mit dem guten Gefühl, dass man sich einhundert Prozent verlassen kann. Das persönliche Engagement von Herrn Pausa ist ein Gewinn für alle und ein Beispiel wie hervorragendes Recruiting geht! IT-Spezialisten im Recruiting zu begleiten ist die Königsdisziplin, vielen herzlichen Dank für die Unterstützung.“

Julia Nierhaus, ContourGlobal

„Ich schätze besonders die offene und ehrliche Kommunikation und den direkten Austausch mit dem apsa Team, da wir somit schneller und besser unsere Positionen mit den passenden Kandidaten besetzten können.“

Astrid-Anna Walter, Head of HR bei e-quadrat communications gmbh

„Was mich an der Zusammenarbeit mit apsa besonders anspricht, ist die überdurchschnittlich gute Auswahl an passenden KandidatInnen für unsere offenen Stellen. Auch schätze ich die schnelle Reaktionszeit meiner AnsprechpartnerInnen sehr und freue mich immer wieder aufs Neue, mit ihnen in Kontakt zu treten.“

Stefan Fessler, apps4everyone

„Dank apsa wurden spannende Mobile App Projekte möglich. Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit konnten Kunden im Bereich iOS Entwicklung und Mobile UX gewonnen werden.“

Anette Freiberger, e-quadrat Communications

„Wir haben das Gefühl, dass die apsa großen Wert darauf legt nicht nur die fachlichen Anforderungen der Position zu erfüllen, sondern auch die Erwartungen der KandidatInnen an ihren nächsten Job mit der Position abzustimmen.“

Benedict Stacke, wikifolio

„Die meisten Personalberater versprechen viel und halten wenig. apsa ist da erfrischend anders. Die hohe Serviceorientierung, die Geschwindigkeit, das Gespür für die Kandidaten und auch die ehrliche Beratung macht apsa bei jeglichen Personalsuchen zum idealen Partner.“

Aron Marton, IT Recruiter (ex Axians)

„apsa ist mehr als nur ein Personaldienstleister, apsa ist ein verlässlicher Partner der wirklich hält, was er verspricht. Sie arbeiten sehr professionell und höchst kundenorientiert, ein echter Geheimtipp.“

Oana Leva

„I am very pleased to recommend their services. The recruitment process ran smoothly, Marcus was all the time well informed and answered my questions. he continuously made sure that arrangements with my potential new employer are in place. Even after I've accepted the job, he gave me tricks and tips and checked if my relocation was fine.“

Andrew McCrite

„apsa ist eine Ausnahmeerscheinung in der Personalberatung. Wertschätzend, auf Augenhöhe und mit sehr gutem und schnellen Feedback - eine absolute Empfehlung. “

IT Security Analyst

„Vom ersten Kontakt an habe ich mich bei apsa sehr wohl gefühlt. Die Suche nach einem neuen Job hat gerade mal ein paar Stunden gedauert. Die Firma und deren angestellten sind echt leiwand, herzlich und kompetent.“

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit dem apsa Team sehr-wir können uns immer und jederzeit auf jeden verlassen. Besonders hervorheben möchten wir die zeitnahe und offene Kommunikation, die hohe Lösungsorientiertheit und das fundierte Know-How seitens der Berater.

Bettina Jordak, Greentube